Lohnt sich das Crossing Europe Filmfestival in Linz?

Allgemeine Diskussion ĂĽber Filme, z.B. Kurzfilme, Klassiker, Liebes- oder Actionfilme

Lohnt sich das Crossing Europe Filmfestival in Linz?

Beitragvon MartinL » Mi 1. Mär 2017, 09:42

Ich habe gerade Freunde aus London bei mir in Wien und wir hatten bislang eine echt nette Zeit. Jetzt ist ein Kumpel von mir darauf gestoĂźen, dass derzeit in Linz das Crossing Europe Filmfestival stattfindet. Da die beiden eh am 26. vom Linzer Flughafen aus wieder nach London fliegen werden, haben wir darĂĽber nachgedacht einfach nach Linz zu fahren und uns dort von Sonntag Nachmittag bis Dienstag FrĂĽh ein Hotel zu nehmen.

Wir hätten dann den halben Samstag und den Montag um auf Filmfestival zu gehen, meint ihr das lohnt sich?
MartinL
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:27

Re: Lohnt sich das Crossing Europe Filmfestival in Linz?

Beitragvon Mensina » Mo 15. Mai 2017, 14:49

Ich glaube schon, dass sich das lohnt. Linz selbst ist auch sehr schön und bietet auch über das Filmfest hinaus einiges an Sehenswüdigkeiten und Kultur!
Mensina
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:17


ZurĂĽck zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron