Großmutter sucht Film aus den 50ern

Allgemeine Diskussion √ľber Filme, z.B. Kurzfilme, Klassiker, Liebes- oder Actionfilme

Großmutter sucht Film aus den 50ern

Beitragvon JamieD » Fr 3. Feb 2017, 09:14

Hallöle Moviepiloten!

Meine Großmutter sucht einen alten Film, den sie bereits in den 50ern im Fernsehen gesehen hat. Da das doch schon einige Zeit her ist, kann sie sich auch nur mehr an eine Szene erinnern (da ich den Kontext nicht kenne, weiß ich nicht ob es ein Spoiler ist): im Film kommt wohl ein junges, boshaftes Mädchen vor, welches Aufmerksamkeit will. Ein anderes Mädchen ist wohl in einen Swimming Pool gefallen, kann jedoch nicht schwimmen. Sie hält sich am Rand fest, doch das erste, böse Mädchen tritt ihr auf die Finger, wodurch das Mädchen ertrinkt.
Meine Oma dachte urspr√ľnglich, es handelt sich um den Film "Der Engel, der ein Teufel war", den es vor ein paarcTagen im TV spielte. Der war es aber nicht, es k√∂nnte jedoch demnach sein, dass der Titel ein √§hnlicher ist.

Hast jemand einen Geistesblitz?
Danke schonmal im Voraus!

Lg
JamieD
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 09:33

Zur√ľck zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron