Ich Suche einen Kung fu Film

Allgemeine Diskussion √ľber Filme, z.B. Kurzfilme, Klassiker, Liebes- oder Actionfilme

Ich Suche einen Kung fu Film

Beitragvon JamieD » Mi 4. Jan 2017, 09:37

Hallo Leute, ich hoffe das Ihr mir bei meiner Suche helfen könnt, Ich suche einen alten Kung fu Film.
Da gab es einen Jungen Mann, der bei einem Shaolin-Kloster lebte, er war ein Waisenkind und neigte dazu, die Shaolin Regeln zu brechen in dem Hundefleisch aß. Dann wurde er wegen dem Verzehr von Hundefleisch vom Kloster raus geworfen und er machte sich auf dem Weg zur nächsten Stadt, Auf dem weg dahin haben sich 2 Gruppen bekämpft und er hat der einen Gruppe geholfen, die Ihn wiederum zu sich in die Stadt einluden und er hatte dann bei Ihnen im Restaurant gearbeitet und gelebt und sich dann später in eine Kellnerin verliebt und hat sie geheiratet.

Ich hoffe diese Informationen reichen und w√ľrde mich freuen wenn mir jemand helfen k√∂nnte :)
nhac chuong hay, nhac chuong iphone, nhac chuong hai huoc
JamieD
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 09:33

Zur√ľck zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron