Suche diesen einen Film über Schönheitsideale (möglw. Spoile

Allgemeine Diskussion über Filme, z.B. Kurzfilme, Klassiker, Liebes- oder Actionfilme

Suche diesen einen Film über Schönheitsideale (möglw. Spoile

Beitragvon adamjohnson » Di 28. Nov 2017, 08:12

Oh jemine, ich zerbrech mir gerade den Kopf, wie dieser Film hieß.
In meinem Gedächtnis ist das so: So ein normaler Typ arbeitet als Security-Guy, alles handelt in ner futuristischen Welt, er geht durch die Stadt, überall ist Werbung von so aufgepimpten, Photoshop-Leuten, es kommen ihm auch so Schönheitsideal-Leute entgegen. Irgendwann beschließt er das auch machen zu lassen: lässt sich glaube nen Chip implantieren und hat am Tag eine gewisse Zeit solang er "schön" sein kann. Er sucht sich dann seinen Style und seine Stimme raus und rennt rum. Irgendwann lernt er noch mehr gepimpte Leute kennen, die zeigen ihm wie er sein System hacken kann und er geht irgendwann feiern, lernt ne Frau kennen und beide finden sich toll,. verlieren sich aber wieder ...zum Schluss stellt sich raus dass es seine Gothic-Naachbarin ist, die Bilder von seinem gepimpten Alter-Ego gezeichnet hat und naja die finden sich dann schön, auch ohne Fassade. Wie heißt dieser Film nur?
mehr: chung cư pcc1 triều khúc, mỹ đình plaza 2 giá gốc
Danke, danke!
adamjohnson
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Nov 2017, 09:28

Re: Suche diesen einen Film über Schönheitsideale (möglw. Sp

Beitragvon Regina18 » Mo 22. Jan 2018, 16:39

Hi! Erinnerst du dich an wenigstens einen Schauspieler aus dem Film? Oder ungefähr das Jahr?
Ich mag SciFi und würde ihn auch gerne sehen.
Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein. (Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Regina18
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 16:14
Wohnort: Bramsche


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron