Welche Sportarten macht ihr?

OFF-Topic. Alles was nicht in die anderen Foren passt ...

Welche Sportarten macht ihr?

Beitragvon Tommy » Fr 13. Okt 2017, 15:55

Hi Leute,

ich wollte Euch mal fragen, was ihr so für Sportarten macht? Geht ihr regelmäßig zum Sport? Was habt ihr so für Hobbies? Ich gehe hier regelmäßig zum Boxtraining: hier mehr erfahren.

Ist zwar super anstrengend, seitdem ich dort jede Woche trainiere, merke ich richtig, wie gut das meinem Körper tut. Ich fühle mich viel besser, ausgeglichener, einfach gesünder. Bei den Frauen komme ich auch besser an ;)

Dann lasst mal hören, was ihr so macht.

VG
Tommy
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 07:40

Re: Welche Sportarten macht ihr?

Beitragvon Amalita » Di 17. Okt 2017, 08:59

Boxen finde ich richtig cool! Ich wĂĽrde auch gerne sowas machen! Habe aber leidcer super schlechte Gelenke, deshalb sind so "explosive" Sportarten einfach nichts fĂĽr mich :(

lG
Amalita
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 11:30

Re: Welche Sportarten macht ihr?

Beitragvon schweppes » Di 19. Dez 2017, 15:20

Unser Sohn möchte jetzt unbedingt auch mit Kampfsport anfangen, aber wir sind uns da nich nicht ganz so schlüssig, ob wir das gutheißen sollen oder nicht. Er möchte zwar nicht boxen, sondern Judo erlernen, aber ich mache mir dennoch Gedanken, dass er sich verletzen könnte. Andererseits kann es natürlich auch nicht schaden, wenn man sich in gewissen Situationen selbstverteidigen kann. Meine Frau und ich ziehen nun in Erwägung, eine Unfallversicherung für Kinder abzuschließen. Hierzu haben wir die Tage folgende Seite studiert, um uns erste Informationen einzuholen. Lukas ist jetzt sechs Jahre alt geworden und somit in einem Alter, in dem generell schnell mal etwas passieren kann und so sehe ich solch einen Abschluss als recht sinnig an. Falls dann doch mal etwas passieren sollte, hat er zumindest die bestmögliche Behandlung und genießt weitere Vorteile. Ich selbst mache mittlerweile leider kaum noch Sport, da die Zeit es nicht wirklich zulässt. Früher habe ich Tennis gespielt, aber das ist schon einige Jahre her...
Wer schreibt, der bleibt.
Benutzeravatar
schweppes
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Dez 2017, 15:09

Re: Welche Sportarten macht ihr?

Beitragvon Blubber » Di 2. Jan 2018, 11:04

Ich mache seit 15 Jahren Bodybuilding und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht :)
Habe eine entsprechende Ausbildung damals gemacht, mehrere Lizenzen und Abzeichen rund um Sport, Trainer und Ernährung gesammelt und bin nun freiberuflich als Personal Trainer unterwegs.
Am Anfang war das nicht einfach, aber inzwischen hab ich meine festen Kunden und ein sicheres Einkommen, von dem ich leben kann. Inzwischen kann man sich das meiste Wissen eigentlich selbst im Internet aneignen.,..gesunde Ernährung, Sport und Co. sind ja keine Geheimnisse mehr. Auf Seiten wie http://vitamine-ratgeber.com/ kann man z.B. alles möglich über Vitamine und Mineralstoffe erfahren. Und zum Thema Sport gibt es unzählige Plattformen, Foren, Youtube und Co.
Dennoch gibt es viele Menschen, die die Privatsphäre mit einem Trainer sehr schätzen und sich lieber in professionellen Hände begeben, als sich selbst die Mühe zu machen. Auf der einen Seite sehr schade, wie faul die Menschen sind, auf der anderen Seite verdiene ich dadurch mein Geld ^^ als sag ich besser mal nichts.

wĂĽrde ich es wieder machen? DEFINITIV!
Ich kann jedem nur raten: Kämpft für eure Träume!
Blubber
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:56

Re: Welche Sportarten macht ihr?

Beitragvon Stefan » Mo 5. Feb 2018, 09:33

Hallo,

ich gehe regelmäßig joggen, schwimmen, Fahrrad fahren, bisschen Tennis und Fussball und Fitnessstudio.

GruĂź
Stefan
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 09:29


ZurĂĽck zu Diverses / OFF-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron