Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

OFF-Topic. Alles was nicht in die anderen Foren passt ...

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Aldmeri » Mo 2. Okt 2017, 10:20

Hallo Leute,

um hier mal wieder etwa Leben reinzubringen, möchte ich von Euch wissen, was ihr Euch zuletzt gekauft habt! Ganz egal, ob es die Brötchen von heute morgen waren, oder das neue Eigenheim, habt ihr irgendwo ein tolles Schnäppchen gemacht? Seid ihr auf ein Angebot hereingefallen, oder könnt ihr eine spezielle Rabatt-Aktion (o.ä.) empfehlen? Dann heraus damit!

Danke Euch vorab fĂĽr eine rege Teilnahme!

GruĂź
Aldmeri

Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Tommy » Fr 13. Okt 2017, 09:09

Hallo,

wir haben uns eine neue Nasstrennschleifmaschine zugelegt, die METACUT M351 von Schütz+Licht: hier mehr erfahren. Jetzt ist es uns möglich massive Werkstücke mit größerem Durchmesser zu trennen. Die beidseitigen Durchgangsöffnungen vereinfachen die Arbeitsprozesse besonders. Für Werkstoff- und Materialprüfmaschinen und Nasstrennschleifmaschinen ist das wirklich der beste Anbieter. Wegen dem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis sind wir schon seit Jahren zufriedener Kunde der Firma, die kann ich Euch nur empfehlen.

GruĂź
Tommy

Beitragvon Tommy » Fr 13. Okt 2017, 13:27

Wir haben richtig geile neue Arbeitskleidung bekommen!

Von Hakro, starkes Design und Premiumqualität, kein Vergleich zu vorher. Ich habe mich so unwohl gefühlt in unserer alten Arbeitskleidung und jetzt endlich haben wir richtig stylische Klamotten, die man auch gerne anzieht!

Nur nicht neidisch werden: hier mehr erfahren, sprecht doch mal mit Eurem Chef, die Kleidung passt praktisch zu jeder Branche!

LG
Tommy

Beitragvon Amalita » Di 17. Okt 2017, 13:27

Hallo zusammen,

ich habe mir zuletzt schöne, neue Dessous in XXL bei meinem Lieblingsshop bestellt: https://www.ullapopken.de/themenwelten/sexy_lingerie/. Wenn man etwas kurviger ist, dann kann es gerade mit Unterwäsche recht schwierig werden, deshalb kaufe ich mittlerweile eigentlich nur noch in auf Übergrößen spezialisierten Shops ein. Da ich zum Einkaufen außerdem nicht so gerne in Geschäfte gehe (ist mir meistens zu voll und nach Feierabend kann ich mich oft auch einfach nicht mehr aufraffen), bin ich insgesamt sehr online-affin. Ein Rabattangebot gab es bei diesem Kauf zwar nicht, aber ich achte auch nicht so auf solche Dinge, wenn ich ehrlich bin. Habe eine eher konsumkritische Einstellung und kaufe ausschließlich nach Bedarf ein. Von Schnäppchen oder Angeboten lasse ich mich also nur sehr selten verführen. Dafür achte ich eben sehr auf Qualität und Stil, wofür ich dann eben auch gerne mal ein bisschen mehr zahle :)

Liebe GrĂĽĂźe
Ama
Amalita

Beitragvon kanton » Do 16. Nov 2017, 18:31

2 Flaschen Wasser haha.
Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
kanton

Beitragvon Deydra » Fr 1. Dez 2017, 10:07

Hallo zusammen,

wir haben uns eine Fahrradständer-Reihenanlage für unsere Fahrräder geholt. Das klingt jetzt erstmal nicht so spektakulär, aber nachdem die Räder immer so chaotisch ineinander geworfen wurden und man richtig Schwierigkeiten hatte, das Rad zu finden und aus dem Haufen herauszuwuchten, ist das schon eine enorme Hilfe und Verbesserung. Die Räder können endlich bequem geordnet und gesichert untergebracht werden.
Vor allem jetzt im Winter, wo wir sowieso nicht mehr so viel fahren wie sonst, bin ich froh, dass wir die Räder jetzt vernünftig abstellen können, es ist schon alleine optisch eine deutliche Verbesserung.

Hier haben wir die Fahrradständer Reihenanlage richtig günstig bekommen: https://www.fahrradstaender24.de/de/Reihenanlagen den Shop kann ich Euch wärmstens empfehlen,

GruĂź
Deydra

ZurĂĽck zu Diverses / OFF-Topic