Newbie

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Newbie

Beitragvon Foxy » Fr 5. Aug 2016, 15:14

Hallo Forum, ich bin Felix und schnacke gerne mit vernünftigen Leuten über Film, Musik und Kunst. Aber nicht so übertrieben fein, sondern gerne auch über Mainstream-Themen und alles, was Spaß macht. Ich habe seit zwei Wochen hier ein bisschen im Forum gestöbert und möchte mich gerne beteiligen. Man findet nur noch wenige Foren, in denen man aktiv ohne Agressionen chatten kann.
So, noch ein bisschen zu mir: Ich bin 25, geboren in Aaachen und komme gerade aus Neuseeland wieder. Da war ich als Backpacker unterwegs (kann ich allen empfehlen!). Mein neuer Job beginnt erst im Oktober, deshalb habe ich jetzt noch ziemlich viel Zeit, wieder in "Deustchland anzukommen" :)
Beste GrĂĽĂźe, euer Foxy
Foxy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 10:55

ZurĂĽck zu Kulturtalk-User stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron