Frauenromane

Frauenromane

Beitragvon Gymp » Mi 29. Okt 2008, 12:03

Die Romane von Sophie Kinsella sind einfach super!!! FĂĽr Frauen genau das richtige!!!
Die Schnäppchenjägerin-Serie dreht sich um Liebe und Shopping... hat Witz und Charme 8-) --> Reihenfolge: Die Schnäppchenjägerin, Fast Geschenk, Hochzeit zu verschenken, vom Umtausch ausgeschlossen, Prada Pumps und Babypuder !!!!
Ansonsten habe ich noch "Göttin in Gummistiefeln" und "Kennen wir uns nicht?" gelesen. Auch super witzig!!!
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Gymp
Gymp

Re: Frauenromane

Beitragvon Cano » Mi 29. Okt 2008, 13:23

Da ich schon überlegt habe, welches Buch ich meiner Frau schenken könnte, kommt mir der Hinweis auf Sophie Kinsella gerade recht. Nach überschlägiger Lektüre der Lesermeinungen bei Amazon habe ich mich für "Die Schnäppchenjägerin" entschieden. Da ich das Buch sehr kurzfristig brauche, will ich es nicht im Versandweg erwerben, sondern in der Buchhandlung. Nun könnte es sein, daß dieses Buch gerade nicht vorrätig ist. Welches sollte ich in diesem Fall ersatzweise nehmen?

GruĂź
Cano
Cano

Beitragvon Gymp » Mi 29. Okt 2008, 14:36

Na wenn sie noch keine von Sophie Kinsella hat und man bei der Schnäppchenjägerin auf jeden Fall mit dem 1. Buch anfangen soll, würde ich "Göttin in Gummistiefeln" vorschlagen !!! OBWOHL "Kennen wir uns nicht?" auch super cool ist... beide ;) Die sind ja nicht so teuer (8,95€) :mrgreen:
Gymp
Gymp

Beitragvon Cano » Fr 31. Okt 2008, 16:08

Ich war heute in der Buchhandlung und habe bis auf die "Göttin in Gummistiefeln" alle Titel vorgefunden, die hier genannt wurden. Nachdem ich zwei Bücher angelesen hatte, habe ich mich aber nicht zu einem Kauf durchringen können und es vorgezogen, die Entscheidung meiner Frau zu überlassen. Was belletristische Literatur anbelangt, ist meine Frau sehr eigen.
Ersatzweise werde ich sie mit "Habsburgs schwarze Schafe" von Christian Dickinger beglĂĽcken. Bei diesem Buch bin ich mir ziemlich sicher, daĂź es sie interessiert. Das dĂĽrfte auch fĂĽr das Buch "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins gelten, das ich bei dieser Gelegenheit fĂĽr mich erstanden habe.

GruĂź
Cano
Cano

Beitragvon Gymp » Fr 31. Okt 2008, 19:44

Oii naja... also ich hatte ja geschrieben, dass es hauptsächlich um Shoppen etc. geht !!!
Aber ich hoffe, dass sie sich ĂĽber das andere freuen wird!!!

Liebe GrĂĽĂźe :D
Gymp
Gymp

Beitragvon Gymp » Fr 14. Nov 2008, 11:38

FĂĽr alle die gerne in englischer Sprache lesen: Gossip Girls !!! Die gleichnamige Serie kommt auch bald auf Pro7 ins Fernsehen. :lol:
Gymp
Gymp

Beitragvon probst » Mi 26. Jun 2013, 10:47

Ja aber leider in Deutsch, finde die Orginalversion viel besser als die deutsche Ăśbersetzung.
probst

ZurĂĽck zu Roman