"Läufer Triologie" von Stephen King

"Läufer Triologie" von Stephen King

Beitragvon Librarian » Di 12. Jul 2016, 11:17

Da hier bis jetzt noch kein Beitrag steht, eröffne ich mal. Ja, ich lese gerne Horror bzw. Stephen King. Hochkuktur ist das sicherlich nicht, aber einfach wahnsinnig gut geschrieben und sehr unterhaltsam. Seine Charakterentwicklungen und die Art und Weise Geschichten aufzubauen und Ihnen Wendungen zu geben machen einfach Freude.
Hat einer von euch schon diese AusflĂĽge Kings in die Krimiecke gelesen?

"Mr. Mercedes" war schon ein sehr ansprechendes und spanndendes Buch, nun bin ich kurz vor "Finderlohn" und gespannt wie es weitergeht mit der Figur des Ex Polizei Officers. Der dritte Teil scheint ja gerade erst in den USA erschienen zu sein, mal sehen wann der bei uns kommt.
Librarian
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 31. Mär 2016, 08:38

ZurĂĽck zu Horror

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron