Die Topp Twins live in NĂĽrnberg

Die Topp Twins live in NĂĽrnberg

Beitragvon Denise » Fr 5. Aug 2011, 13:22

Jodelnde lesbische Zwillinge? Was sich wie Kassengift anhört ist Neuseelands Top Live Act auf allen Bühnen.

Mit skurrilen Kostümen und einer Vielzahl schräger Charaktere treten Jools und Lynda Topp auf die Bühne und singen Lieder in bester Folk- und Country-Tradition (und dem gelegentlichen Jodler) - oder gehen auf die Barrikaden, wenn es um Atomwaffen oder die Rechte von Minderheiten geht.

Im Herbst sollen und wollen beide nach Nürnberg kommen und ihr erstes Konzert überhaupt in Deutschland geben und ihren Film The Topp Twins - Untouchable Girls beim Internationalen Nürnberger Filmfestival der Menschenrechte vorzustellen. 

Beides ein absolutes Highlight nicht nur für Filmliebhaber/innen, Musikfans, Neuseelandliebhaber/innen und die lesbisch-schwule Community, sondern auch für alle, die Lust auf einen mitreißenden Abend haben. 
 
Wir brauchen aber Deine Hilfe! Wir wollen versuchen, zumindest eines der Tickets gemeinschaftlich zusammen zu bekommen, also ca. 1.500 Euro, da die Flugtickets aus Neuseeland ziemlich teuer sind.
 
Gemeinsam können wir es schaffen! Jeder noch so kleine Betrag zählt! Unser Dank und der der Topp Twins ist Euch auf jeden Fall schon einmal gewiss, aber es warten auch andere Überraschungen auf Euch, wie z.B. eine signierte Autogrammkarte oder DVD.

Mehr auf http://bit.ly/ptdkOe und auf Website der Topp Twins: http://topptwins.com/.
Infos zu uns unter http://www.nihrff.de.
 
Danke fĂĽr Eure Zeit und UnterstĂĽtzung
Denise
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:17

ZurĂĽck zu Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron