Elbphilharmonie

Talk und Informationen zu interessanten Konzerten

Elbphilharmonie

Beitragvon sisimann » Do 2. Mai 2013, 09:29

Hallo


ich will hier mal einen neuen Tread starten und schauen was ihr so dazu zu sagen habt.

Es geht um Hambrug und die Elbphilharmonie, sie soll ja nun 2017 fertig werden ...
Wie kann es eigentlich sein, dass man solche Fehler bei der Planung macht, ich meine In Berlin ist es ja nicht anders (Flughafen, Staatsoper).
Vielleicht wäre es manchmal gut einfach von solchen Großprojekten die Finger zu lassen, anstatt Milliarden Steuergelder zu verschwenden. Oder Alternativ das Geld in bestehenden Häuser zu stecken und diesen bessere Arbeitsbedingungen zu ermöglichen um die MEnschen mit Kultur zu versorgen.

Gruß
sisimann
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Apr 2013, 10:15

Re: Elbphilharmonie

Beitragvon Foxy » Di 23. Aug 2016, 16:50

Es ist doch irgendwie bei allen Großprojekten so. Vielleicht sind wir Menschen einfach noch nicht klug genug, solche Projekte realistisch vorauszuplanen?
Tatsächlich soll es (laut Programm auf der Website) aber schon kleinere Konzerte in der Elbphilharmonie geben. Die offizielle Eröffnung ist dann am 11. Januar 2017. Mal sehen :)
Foxy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 10:55


Zur√ľck zu Konzerte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron