Musical Favoriten

Neuheiten, Vorstellungen und Meinungen

Musical Favoriten

Beitragvon Foxy » Mi 17. Aug 2016, 16:03

Ich habe wenig Musical Erfahrung, aber wenn ich eines gesehen habe, war ich sehr begeistert. Welche Musicals sollte man eurer Meinung nach gesehen haben? Mein absolutes Highlight war Das Phantom der Oper. Ein Klassiker ist das mittlerweile schon. Mich würde auch interessieren, welche der neuen Musicals ihr besonders mögt? Sister Act, Aladdin, Rocky - in den vergangenen Jahren gab es einige neue Produktionen. Was ist euer Favorit?
Foxy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 10:55

Re: Musical Favoriten

Beitragvon Mensina » Di 16. Mai 2017, 09:00

Hey,

als Musical-Expertin würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen, aber die meisten kenne ich schon. "Das Phantom der Oper" zum Beispiel zählt neben "Cats" und "Les Misérables" zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Aber du hast recht, in letzter Zeit entstehen auch immer mehr neue Produktionen. "Sister Act" habe ich mir ebenfalls angeschaut und fand ich auch super witzig. Daran hatte ich aber auch vorher keine Sekunde gezweifelt, weil ich den Film immer sehr mochte. Von den anderen beiden habe ich zwar gehört, anschauen konnte ich sie mir jedoch noch nicht. Wobei "Rocky" jetzt eh nicht so mein Ding ist, mit der ganzen Boxerei und so...

Eine Neuproduktion, die mich hingegen sehr interessieren würde, ist "Der Teufel trägt Prada" von - festhalten! - Sir Elton John. Davon habe ich Anfang des Jahres auf der Vogue-Seite gelesen: http://www.vogue.de/mode/mode-news/der-teufel-traegt-prada-broadway-musical. Ich liebe, liebe, liebe das Buch und den Film (Meryl Streep!). Und jetzt noch ein Musical? Richtig gut! Musicals UND Mode in einem Stück! Allerdings ist wohl noch unklar, wann die ersten Aufführungen am Broadway stattfinden sollen, also heißt es, abwarten und vorfreuen. Es gibt für mich wirklich nichts Schöneres, als wenn zwei Sachen, die ich so sehr mag, zusammen kommen. Ich bin nämlich auch selbst ein ziemliches Fashion Victim, weshalb ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Grad vor Kurzem habe ich mal wieder die Sommerkollektion meines Lieblingsshops leer geräumt: https://www.gina-laura.com/. Ist also vielleicht ganz gut, dass ich mir in nächster Zeit nicht auch noch teure Musical-Tickets kaufen muss :D

Liebe GrĂĽĂźe
Mensina
Mensina
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:17


ZurĂĽck zu Musical / Tanz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron