Krimidinner - Erfahrung?

Staats-, Stadt-, freies-, Kinder-, Jugend-, Puppentheater

Krimidinner - Erfahrung?

Beitragvon Malice » Do 25. Feb 2016, 15:59

Hallo,

eine gute Freundin zieht aus beruflichen Gründen nach Ludwigsburg in Baden-Württemberg. Zu ihrer Umzugsfeier möchte ich ihr gerne ein Geschenk mitbringen. Ich dachte mir, am besten wäre eine Unternehmung, die sie in der Gegend ihres neuen Wohnortes machen könnte. Bei Mydays habe ich nun dieses Angebot für's Krimidinner im Ratskeller Ludwigsburg entdeckt: http://www.mydays.de/geschenkidee/krimidinner-theaterstueck-ludwigsburg. In Berlin sind wir häufiger ins Kriminal Theater im Umspannwerk Ost gegangen, es könnte also ihr Fall sein. Vorsichtshalber möchte jedoch erfragen, ob hier jemand schonmal an einem Krimidinner teilgenommen hat und von seinem Erlebnis bzw. dem Ablauf berichten mag? Muss man z. B. was bei der Kleidung beachten, wenn man dorthin geht?

Besten Dank!

Viele GrĂĽĂźe,
Malice
Malice
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2016, 15:29

Re: Krimidinner - Erfahrung?

Beitragvon Finnie » Mi 30. Mär 2016, 15:22

Hallo Malice.

Das hört sich doch nach ner super Idee an. Ich war zwar selbst noch nie dort, denke aber, dass es nicht viel anders sein dürfte als so ein Krimidinner in Berlin - naja bis auf die Location vielleicht. Glaube nicht, dass ihr da bei der Kleidung oder so irgendetwas beachten müsst. Einfach hingehen und genießen ;)

GrĂĽĂźe
Benutzeravatar
Finnie
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 17:53

Re: Krimidinner - Erfahrung?

Beitragvon arts'n'stuff » Fr 20. Mai 2016, 10:42

Hallo :)

Das hört sich ja interessant an! Wir waren mal bei dem Krimidinner "Ein Leichenschmaus". Es war so eine Art Familien-Drama. Seitdem finde ich Krimidinner großartig! Was besonderes zu beachten gab es nicht :) Aber Krimidinner würde ich jederzeit weiterempfehlen!

LG
"GlĂĽck ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar." - Unknown
Benutzeravatar
arts'n'stuff
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2016, 08:13


ZurĂĽck zu Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron