Oscar

"... and the Winner is..."

Oscar

Beitragvon Gymp » Di 28. Okt 2008, 17:40

Am 22. Februar ist es endlich soweit !!!!!

Bester Film
Beste Regie
Bester Hauptdarsteller
Beste Hauptdarstellerin
Bester Nebendarsteller
Beste Nebendarstellerin
Bestes Originaldrehbuch
Bestes adaptiertes Drehbuch
Beste Kamera
Bestes Szenenbild
Bestes KostĂĽmdesign
Bester Ton
Bester Schnitt
Bester Tonschnitt
Beste visuelle Effekte
Bestes Make-up
Bester Song
Beste Filmmusik
Best Music
Best Music
Bester animierter Spielfilm
Bester animierter Kurzfilm
Bester Kurzfilm
Bester Dokumentarfilm
Bester Dokumentar-Kurzfilm
Bester fremdsprachiger Film

Gebt eure Meinungen ab !!! :D
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Gymp
Gymp
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:38

Re: Oscar

Beitragvon Cano » Di 11. Nov 2008, 10:01

Gymp hat geschrieben:Gebt eure Meinungen ab !!! :D

Würde ich ja gerne machen, aber ich habe keine Meinung zum vorliegenden Thema. Um mir eine Meinung zu bilden, müßte ich mir erst mal jede Menge Filme anschauen. Dieser Aufwand lohnt sich jedoch nicht. Meine Meinung ist völlig irrelevant, da sie keinerlei Einfluß auf die Entscheidung hat. Im übrigen ist es mir ziemlich gleichgültig, wer für was einen Oskar bekommt.

HG
Cano
Cano
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 10:19

Re: Oscar

Beitragvon Gymp » Di 11. Nov 2008, 12:02

Lieber Cano,
so genau musst du es ja nicht nehmen ;)
Evtl. hast du einen neuen Film gesehen und fandest die schauspielerische Leistung o.ä. absolut genial...
Das "wir" da nichts ausrichten ist, denke ich, jedem bewusst. ABER zum Spaß könnte man ja ein paar Tipps abgeben.

So wie ich bereits geschrieben hatte, dass ich die schauspielerische Leistung von Heath Ledger absolut umwerfend fand. 8-)
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Gymp
Gymp
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 28. Okt 2008, 13:38


ZurĂĽck zu Filmfestivals / Preisverleihungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron