The Neighbors

Neuheiten, Fortsetzungen, Staffeln...

The Neighbors

Beitragvon arts'n'stuff » Mi 4. Mai 2016, 09:30

Hallo :)

Ich habe da mal ne Frage..Ich habe vor kurzem angefangen die Familienserie/Sitcom/Science-Fiction "The Neighbors" anzusehen. Die Handlung ist natĂĽrlich eher flach, aber die Serie an sich ganz lustig! Es geht um AuĂźerirdische, die auf die Erde kommen und das Verhalten der Menschen analysieren und ĂĽbernehmen wollen:) Erst leben sie in einer Art "Community", doch dann ziehen echte Menschen in ihre Nachbarschaft und sie verstehen sich recht gut. Clever finde ich, wie unsere Gesellschaft zwischen den Zeilen kritisiert wird und unser "unlogisches" Verhalten unter die Lupe genommen wird. Nur passen einige Dinge logisch nicht zusammen...

Kennt jemand die Serie und hat Lust sich mit mir darĂĽber zu unterhalten?:)
"GlĂĽck ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar." - Unknown
arts'n'stuff

Re: The Neighbors

Beitragvon Librarian » Di 12. Jul 2016, 11:03

Sehr sehr schade, dass es die Serie anscheinend nicht bei Netflix in Deutschland gibt :(
Librarian

Re: The Neighbors

Beitragvon Mensina » Mo 15. Mai 2017, 14:48

Oh die Serie kenne ich gar nicht. Aber wenn's die auF Netflix nicht gibt, dann ist es auch klar, dass ich die nicht kenne. Vielleicht auf Amazon Instant Video? Das hab ich auch, benutze ich aber seltener. Ich schau mal nach. Habe die Serie auch gerade gegoogelt - klingt ja wirklich ganz kurzweilig :)

Liebe GrĂĽĂźe
Mensina
Mensina

ZurĂĽck zu Serien