Downton Abbey

Neuheiten, Fortsetzungen, Staffeln...

Downton Abbey

Beitragvon grunwalderine » Mi 21. Nov 2012, 12:33

Okay ich gebe zu das ich englische Serien bevorzuge, aber Downton Abbey ist wirklich super gut. Kennst das hier noch jemand? Wi findet ihr es?
grunwalderine

Re: Downton Abbey

Beitragvon leonardmetzger » Mo 25. Feb 2013, 09:34

Das ist eine super gute Serie, gefällt mir auch. Ich mag englische Serien besonders, sie sind auch meistens lustiger, als die amerikanischen Kopien.
leonardmetzger

Beitragvon peterweisz » Di 5. Mär 2013, 13:06

Wer so was mag, bitte, aber ich finde das langweilig
peterweisz

Beitragvon Mensina » Di 6. Jun 2017, 09:50

Also mir hat die Serie auch ganz gut gefallen. Ich habe aber insgesamt eine Affinität zu Kostümfilmen, in denen eigentlich nicht so richtig viel passiert und es eher um Liebe, Familie und die damit verbundenen Irrungen und Wirrungen geht. Mich stört der Mangel an Action bzw. Drama dann auch nicht so. Bei Downton Abbey muss ich aber sagen, dass mich die letzte Staffel irgendwie dann doch genervt hat. Die kam einfach total krampfig rüber und die Figurenentwicklungen waren mir zu flach. Aber das ist nur meine Meinung. Ich habe auch von Leuten gehört, dass sie die Staffel total toll fanden :)

LG
Mensina

Beitragvon Kiki » Di 19. Sep 2017, 10:37

Ja die Serie war auch voll mein Ding.
Habe alle Staffeln durchgeguckt.
Finde es aber schade, dass es pro Staffel immer nur 9 Folgen gibt.
Greys Anatomy hat da doppelt so viele Staffeln und sogar bis zu 25 Folgen pro Staffel...
Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen - Johann Wolfgang von Goethe
Kiki

ZurĂĽck zu Serien